“Ist der Bruder so schlimm” – Harry Kane hat die deutsche Medienaxt inspiriert, aber Kimmich braucht nur 7 kalte Worte, um alle zu stillen
Harry Kane – Der Name, der einst als “Torschütze” in der Premier League angesehen wurde, wird nun nach den unberechenbaren Leistungen in Bayern München zum Schwerpunkt der heftigen Kritik an deutschen Medien. Als erwartet, dass der britische Stürmer den Grey Hummer in die Champions League zurückbringt, hinterließ er eine große Frage zu seiner Form.

Am Wochenende verlor Kane fast auf dem Feld. Die Berührungen des Balls fehlten das Gefühl, die Endphase mangelt es an Durchsetzungsvermögen und machte ihn in den Augen der deutschen Presse zu einem “Verbrecher”. Die großen Sportzeitungen zögerten nicht, heftig zu sein: “Ist der Bruder so schlecht?”, “Kane – der Star weiß nur, wie man punktet, wenn es keinen Druck gibt” oder “Bayern braucht einen Anführer, keinen Schatten”.
Je größer die Enttäuschung im Vergleich zu dem enormen Transferpreis, den Bayern ausgeben musste, um Kane von Tottenham zurückzubringen. In der Bundesliga traf er immer noch regelmäßig, aber in großen Spielen, in denen er Tapferkeit und Kälte braucht, hat Kane die Rolle eines Superstars nicht gezeigt.
Als sowohl die Medien als auch die Fans gleichzeitig die Nase im Bayern -Ankleideraum kritisierten, gab es immer noch einen Namen, um Harry Kane zu schützen – es war Joshua Kimmich. Der Abgeordnete des grauen Hummers, der für seine starke Persönlichkeit und den spirituellen Geist berühmt ist, konnte nicht über die Angriffe schweigen, die auf seine Teamkollegen abzielen.
Nach dem BlattBildNach dem Training antwortete Kimmich die Presse offen, als er nach Kane gefragt wurde. Sie müssen nicht lange sein, nicht schön sein, er ließ nur kalt 7 Wörter los:“Wir glauben ihm trotz allem.”
Dieser Urteil landete als starke Bestätigung. Es ist nicht nur der Schutz von Kane, sondern auch eine Botschaft an alle Medien und öffentlichen Meinung: Mit dem Bayern -Umkleideraum werden niemanden einen Teamkollegen isolieren. Kimmich verstand den Druck, den Kane leiden musste – ein britischer Stern, der nach Deutschland kam, wurde in jedem Schritt gescannt. Und als Führer wählt er den einfachsten, aber effektivsten Weg: Schützen Sie Teamkollegen mit absoluten Überzeugungen.

Diese kurzen Worte ließen sich sofort die Welle der Kritik beruhigen. Es wird erkannt, dass, wenn selbst die Bayern -Spieler – die Menschen jeden Tag neben Kane – immer noch an ihn glauben, die Medien zu streng wären. Sogar viele deutsche Fußballexperten müssen zugeben: “Manchmal braucht ein Spieler keine Statistiken, sondern das Vertrauen von Teamkollegen.”
Diese Geschichte zeigt auch den Unterschied in der Fußballkultur. In Großbritannien war Kane früher der nationale Kapitän, der von seinen Teamkollegen und seinem Trainer absolut vertraut war, obwohl dies in großen Spielen scheitern konnte. In Deutschland ist die Umwelt viel hart: Nur wenige Spiele sind nicht erwartet, er wurde sofort in den Fokus des Angriffs umgewandelt. Daher hat Kimmichs Rede nicht nur die Bedeutung, um persönliche zu schützen, sondern auch die Botschaft der Solidarität von Bayern München.
Es kann gesagt werden, dass Kimmichs Worte die Medien drehten. Anstatt Kane weiter zu sezieren, begann die deutsche Presse, einen weiteren Aspekt auszunutzen: Solidarität in der Ankleidekabine der Bayern. Das Bild von Kimmich – einem harten stellvertretenden Kapitän – schützt Teamkollegen mit 7 kurzen Wörtern zu einem symbolischen Detail.
Harry Kane hat sicherlich noch viel Arbeit, um seinen Wert in den Bayern zu beweisen, insbesondere in der europäischen Arena. Aber in der schwierigsten Zeit hatte er wertvoller als jedes Ziel: Glaube und Schutz seiner Teamkollegen.
Vielleicht lächelte Kane deshalb auf dem Trainingsgelände zurück. Da er nur den vertrauenswürdigen Blick von Kimmich und seinen Teamkollegen sehen musste, wusste er, dass er auf seiner Reise nicht allein war, um die Spitzenform zu finden.