George Russell – der Rennfahrer, der als „Hollywood-Star der F1“ gilt – sagte, er sei während seiner fünfjährigen Beziehung mit Carmen Montero Mundt friedlich und motiviert gewesen.

Laut The Sun ist der 27-jährige George Russell derzeit die Nummer eins im Mercedes-Team, daher steht seine Liebesgeschichte immer im Fokus der Presse. Der Sportler und die schöne Carmen Montero Mundt sind gleich alt und lernten sich über einen gemeinsamen Freund in London, England, kennen. Die beiden entdeckten schnell Gemeinsamkeiten, als sie über Jerez, Spanien – Mundts Heimatstadt – sprachen.
„Sie dachte nicht, dass ich diese kleine Stadt kenne, aber ich kannte sie sehr gut, da ich in meiner Jugend oft in Jerez gefahren war“, sagte Russell. Das Besondere daran ist, dass Mundt vor ihrem Treffen keine Ahnung hatte, wer Russell war, und sich auch nicht für die F1 interessierte. Seit 2020 sind die beiden offiziell ein Paar. Der Rennfahrer lobte seine Freundin wiederholt für ihre Bescheidenheit und ihren Fleiß. „Sie hat viele Ziele und versteht, was ich tun muss, um dieses Niveau zu erreichen.“

Russell sagte, dass er dank Mundts Kameradschaft und Unterstützung weniger einsam und motivierter sei, erfolgreich anzutreten. „Selbst wenn man seinen Traum lebt, kann dieses Leben sehr einsam sein. Es ist ganz anders und wunderbar, jemanden zu haben, der einem hilft, vorübergehend von diesem Druck abzuschalten“, sagte der Rennfahrer.
George Russell wurde am 15. Februar 1998 in King’s Lynn (England) geboren, begann mit sieben Jahren mit dem Kartfahren und gewann zahlreiche Meisterschaften im Kinder- und Jugendbereich. 2019 debütierte er in der Formel 1 (F1) bei Williams, drei Jahre später wechselte er zum Mercedes-Team. In der Saison 2023/2024 holte er zahlreiche Pole-Positions und Podestplätze und gewann drei Rennen nacheinander: den Großen Preis von Brasilien, Österreich und Las Vegas (USA). Mitte Juni überholte er den amtierenden Weltmeister Max Verstappen (Red Bull Team) und gewann den Großen Preis von Kanada. Beim Großen Preis von Ungarn am 3. August wurde er Dritter.
Carmen Montero Mundt wurde in Spanien geboren und zog mit 18 Jahren nach England. Sie schloss ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre und Finanzen an der University of Westminster (London) ab und erwarb später einen Abschluss in Asset Allocation und Risikomanagement an der Universität Genf. Derzeit arbeitet sie im Finanzsektor.
Seit fünf Jahren unterstützt Mundt ihren Freund bei zahlreichen Turnieren und unterhält ihn gleichzeitig. Im Februar schrieb sie auf Instagram: „5 Jahre mit dem wunderbarsten Kerl. Ich bin für immer stolz auf dich und das, was du geleistet hast.“
Mundt ist nicht nur eine starke Unterstützerin ihres Freundes, die ihm hilft, seine mentale Stärke im Wettkampf zu stärken, sondern auch seine Stylistin. Sie berät ihn, wie er seine Kleidung luxuriöser gestalten kann.

Laut InStyle fällt die spanische Schönheit durch ihren trendigen Kleidungsstil und ihre Unterstützung des Old-Money-Trends auf. Carmen Montero Mundt liebt gut geschnittene Anzüge, minimalistische Blazer und neutrale Farben.
Der Begriff „Old Money“ beschreibt den Lebensstil und Kleidungsstil der Oberschicht mit schlichten, aber raffinierten Designs, die an zeitlose Klassiker erinnern, anstatt den neuesten Trends zu folgen.
Auch die Mode des Promi-Paares im Mercedes-Fahrerlager (Logistikbereich) erregte die Aufmerksamkeit von Presse und Publikum. George Russell wirkte würdevoll und mit dem ausgeprägten britischen Gentleman-Gehabe. Carmen Montero Mundt zeigte wiederholt ihre nackten Schultern in Korsett, Tube-Top, Bra-Top und dazu passend eine weite weiße Hose.